Mir bekannt wurde Stephan Kaiser übrigens als Rundfunkmoderator bei Radio NRW. Als Rahmenprogrammanbieter beliefert Radio NRW die Lokalradios in Nordrhein-Westfalen. Hierzu gehören zum Beispiel Nachrichten, Einzelbeiträge, Musik sowie ganze Sendestrecken. In der Zeit, wo die Lokalradios nicht selber live senden, schalten diese zu Radio NRW auf.

In später Kindheit habe ich mich ebenfalls sehr mit dem Thema “Radio” auseinandergesetzt. Auch ich wollte einmal Rundfunkmoderator werden. So habe ich infolgedessen eine gewisse Zeit beim Lokalsender Radio Ennepe Ruhr gearbeitet. Hier habe ich seine Stimme eigentlich kennengelernt. Bis heute ist sie mir daher sehr in Erinnerung geblieben. Ich habe ihn immer mal wieder im Radio genauso wie im Fernsehen wiedererkannt.

Wer ist Stephan Kaiser?

Stephan ist Radiosprecher und Werbestimme. Zu seinen Kunden gehörten bereits Vodafone, Siemens, Rewe, Citibank und viele andere Unternehmen. Er war bereits Sprecher für Trailer, Programmankündigungen und andere programmprägende Elemente. Außerdem wurde Stephan Kaiser von TV-Sendern wie RTL, RTL 2, Super RTL, Phoenix und RTL Shop gebucht. Im Radiobereich zählten u.a. der NDR und der Saarländische Rundfunk zu seinen Kunden.

Ich freue mich sehr, dass Stephan Kaiser die Stationvoice vom Podcast Studio ist. Zu seiner Stimme habe ich inzwischen eine wirklich langjährige emotionale Bindung. Es ist schön zu sehen, dass er immer noch sehr aktiv ist.

Vielen Dank Stephan!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.